immer noch bot server. kannste dir nicht ausdenken. vllt nochmal eigene philosophie neu schreiben, denkt ihr nicht? “jetz cooler classic server wo du deine bots mit raidloot ausstatten kannst und ihre skills beeinflussen, mach dir deinen eigenen tank und heiler” LUL
zur erklärung meiner eigenen position, die einem vllt extrem vorkommen kann, weil is ja alles garkein problem undso. ich war auf realms wo man sich per echtgeld auf 60 hochspenden kann und alle die das genutzt haben meilenweit an mir vorbeigezogen sind um schnell im endcontent zu sein, "weil sie ja alles schon kennen und nicht mehr ihren char “nochmal” aufleveln müssen um classic zu erleben", und ich war auf servern die sehr klein waren und wo die leute jeden neuen mitspieler als potenziellen neuen spieler unterstützt haben und es trotzdem nie zu einer echten zusammenarbeit kommen konnte weil es zuwenig leute waren. hier ist alles möglich und meiner meinung nach erkennen dass die betreiber selbst nicht indem sie wochen, monatelang die bots aktivieren, in der startphase und leute wie mich extrem abschrecken. bot server gibts inzwischen wie sand am meer. wer hatte diese beschissene idee, dass hier auch zu integrieren? kannste dir nicht ausdenken. ich werde erst weiterspielen wenn diese ekligen bots weg sind. und selbst dann überlege ich es mir zweimal, da mit den wenigen leuten die es jetzt gibt manche bankchars und andere mains so verseucht sind vom botfortschritt dass es einfach nur abstossend ist mit diesen leuten zu interagieren. ja, es geht um augenhöhe, gleichberechtigung, zusammenhalt. überaschung, überaschung, willkommen in classic wow. leute die mit 50+ ihre drops aus bot runs aus stratholme posten, obwohl es aufm ganzen server nur 2 leute gibt die über 50 sind stossen einfach ab. schaltet diese schmutzbots endlich ab. oder bannt halt krasse hater wie mich, die hier monologe halten, classic ist herzblut und der realm hier hat ne harte vergiftung die ihr schnell aufhalten solltet, wie die überschrift des ganzen hier schon sagt. “bots werden deaktiviert”. WANN! server gibs 2 monate? vor einem monat kam dieser thread? WANN WERDEN DIE BOTS DEAKTIVIERT? wenn nicht sehr bald seid ihr leider auch nur ein 0815 realm wie der andere müll den man in der classic wow privat server liste findet. bis auf die tatsache dass ihr unter vorspiegelung falscher tatsachen spieler wie mich ein zwei wochen betrogen habt, unter dem aufhänger “blizzlike, zusammenhalt, kommunikation, so wie früher” und dann den selben schmutz macht wie die anderen fake server die diese suchlisten ausspucken. steht zu eurem wort. oder macht eindeutig klar in eurer server beschreibung, dass ihr ein server seid der BOT´s hat. ein BOT auktionshaus was die ökonomie bestimmt, und dass jeder spieler mehrere BOTS jederzeit für jegliche art von aufgabe oder dungeon beschwören kann. also, dass ihr schmutz seid und nicht blizzlike oder classic oder “so wie früher”. entscheidet euch halt und lasst nicht bequeme spieler für euch entscheiden. bin dann wohl gebannt o/ oder ignoriert wie seit 2 wochen bei allem was ich hier zu dem thema schreibe. reingehaun.