Hi!
Hab vorhin mal spasseshalber nach neuen WoW servern gesucht und war sehr ueberrascht das hier zu finden.
Das letzte mal wo ich WoW gezockt hab ist schon mehr als 1 Jahr her - bin da auch nicht lange geblieben weils nicht blizzlike war - und da hab ich gedacht ich schau mal rein und schau mich um. Hab mit WoW angefangen da gabs noch gar keine Wettereffekte und hab aufm offi aufgehoert bevor TBC rauskam. Sprich ich gehoer zum alten gammligen Haufen der einfach WoW Vanilla nicht loslassen kann und der mit den neuen MMORPG’s einfach nicht gluecklich wird weil einfach alles nur noch gerusht wird und die Spielsysteme und features sind einfach nur ne Illusion der Unterhaltung.
Ich hab kein Problem mit PvP aber ich mag kein open PvP also ist das hier ein RP PvE Server? + Blizzlike? Fuehl mich ja schon fast wie zu hause. Die Sache ist nur ich weiss noch gar nicht ob ich hier zocken kann weil ich am anderen Ende der Welt bin im moment und nur ueber Hotspot am laptop zocken kann. Muss da noch schauen wie es mit dem Ping aussieht.
Zu mir selbst, ich bin 34 Jahre alt, bin so multikulti wie es nur geht und ziemlich gechillt ingame unterwegs, oldschool halt. Wenn ich anfange werde ich wahrscheinlich Untoter Priester spielen. Gibt es denn crossfaction oder bleibt jede Fraktion fuer sich? Was ich einfach nicht leiden kann ist dieses gehetze von der heutigen “gamer community” mit skip dies und jenes, ich zocke weil ich das Spiel geniessen will. Wenn ich an allem vorbei renne wo ist dann der spass? Hab ganz schnell alles was ich wollte und bin fertig… und nu?
Was ich mir persoenlich auf dem Server erhoffe ist natuerlich einerseits die Nostalgie und hoffentlich die guten alten Dungeon Runs in voller Gruppe… Ich weiss das ist immer etwas schwer auf privat Servern, vor allem auf neuen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie sieht es mit dem RP Askpekt aus, locker oder streng? Ich hab kein Problem mich mit meinem Char zu identifizieren und moechte naturlich nicht die Erfahrung der anderen ruinieren die das Spiel auf diese Weise geniessen wollen.
Ja das war denk ich auch mal genug fuer heut. Bis dann peace ✌️